Brief von N.

„Hallo Opa,

ich wollte Dich fragen ob Du mir Brieffreundschaft machst! Weil Kerstin mir nicht mehr schreibt. Wie geht es Dir? Mir geht es gut!

Also wenn Du Lust, dann schreibe mir! Ich würde mich aber auch auf eine Antwort von Dir freuen!

Deine N.“

Tagebuch von L.

„Ich bin 11 Jahre alt
Samstag, 4. Dezember 1993
GENN’S ORPHAN mein geliebtes Pferd lahmt. Vielleicht hat er ein Hufgeschwür aber Elmar (Reitstallbesitzer) hat das Geschwür noch nicht entdeckt! Hoffentlich ist es nichts ernstes! Heute war nämlich Weihnachtsfeier im Reitstall Gut Bärbroich. Und ich war von 11:00 h bis 19:00 h im Stall.“

Tagebuch von A.

„Ich habe Merlin gelibt, und bin mit in auf den Bauernhof gefaren. Aber dan habe ich gemekt das ich in eigentlich gans dof!!! finde!!
Das war die Geschichte von der kurzen Liebe!!!!“